Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH sucht in Bremen eine/n Kfm. Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) – Vertrieb/Verkauf (Containerschifffahrt) (ID-Nummer: 8573884)
von Seefrachtdokumenten und Rechnungen Prüfung von Eingangsrechnungen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern und einer umfassenden
ist mit seinen eigenen nationalen und internationalen Niederlassungen sowie motivierten und gut ausgebildeten Mitarbeiter/Innen sehr gut aufgestellt und bietet Logistikdienstleistungen mit Schwerpunkt Seefracht
von Seefrachtdokumenten und Rechnungen Prüfung von Eingangsrechnungen Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern und einer umfassenden
und Agenten Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern und einer umfassenden Dienstleistungspalette im Bereich Seefracht
mit Kunden, Dienstleistern und Agenten Informationen über den Arbeitgeber Unser Mandant ist ein mittelständisches Unternehmen mit weltweit über 2.000 Mitarbeitern und einer umfassenden
Dokumentationstätigkeiten Mitarbeit an der Optimierung von Prozessen im Bereich Dokumentation Prüfung, Kontierung von Eingangsrechnungen, Stammdatenpflege und Erstellung von Angeboten Buchhalterische Vorbereitungsarbeiten
der Mitarbeiter Betreuen von Mitarbeitern und Führungskräften auch in arbeitsrechtlichen Themen Bearbeiten der Gehaltsabrechnungen und Pflegen der digitalen Akten im Büro Damit können Sie punkten
Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA. Schneller und unkomplizierter
Industrieunternehmen mit Sitz in 28215 Bremen, das seinen Mitarbeitern die Möglichkeit gibt sich einzubringen und eigene Ideen voranzutreiben. Das sind Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit
Industrieunternehmen mit Sitz in 28215 Bremen, das seinen Mitarbeitern die Möglichkeit gibt sich einzubringen und eigene Ideen voranzutreiben. Das sind Ihre Aufgaben Im Rahmen Ihrer Tätigkeit
Sachbearbeiter in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bearbeitung und Erfassung von Aufträgen und Wareneingängen Mitarbeit in der Reklamationsabteilung Allgemeiner Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten
) in der Personalabrechnung in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Beratung von Mitarbeitern und Führungskräften rund um die Gehaltsabrechnung und Zeitwirtschaft Personaldatenpflege Kommunikation mit Sozialversicherungsträgern
sich um ein attraktives und modernes Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrt mit Sitz in 28359 Bremen, das seinen Erfolg den innovativen Lösungen und Denkanstößen der Mitarbeiter und der zukunftsorientierten
. Es handelt sich um erfolgreiches und renommiertes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in 28357 Bremen, das sich dank seiner kompetenten Mitarbeiter und deren breitgefächertem Wissen zu einer Instanz
auf das Fachwissen seiner Mitarbeiter zurückgreift. Das sind Ihre Aufgaben Prüfen und Buchen von Eingangsrechnungen Beobachten möglicher Skontobedingungen und Zahlungsziele inkl. dem Durchführen
tätiges Unternehmen aus der Logistik mit Sitz in 28203 Bremen, welches auf eine lange Erfolgsgeschichte zurückblickt und Mitarbeiter in Ihrer Entwicklung und Work-Life-Balance unterstützt
Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erste Berufserfahrung im Büro als kaufmännischer Mitarbeiter oder in der Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung bringen
von Zahlungsvereinbarungen bzw. das Bearbeiten dieser Damit können Sie punkten Kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Steuerfachangestellte oder Industriekauffrau Erste Erfahrung als Mitarbeiter in der Buchhaltung
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Mitarbeiter Purchasing bzw. Mitarbeiter in der Buchhaltung in Teilzeit! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Wir suchen ab sofort zuverlässige Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung. Wenn Sie Interesse haben, lassen Sie uns gerne
! Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst eine Festanstellung mit guten Sozialleistungen und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online
Entlohnung und die Möglichkeit monatlicher Abschlagszahlungen Vertretung durch einen flächendeckenden Betriebsrat Einsatzunabhängiger, dauerhafter Arbeitsvertrag Prämie in Höhe von 250 € für jeden Mitarbeiter
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst bei unserem Kunden, einem Anbieter für Kunststoffbearbeitung in Bremen. Werden Sie Teil
Vorbereitende Tätigkeiten zur Entgeltabrechnung Mitarbeit in HR-Projekten Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann mit einer Weiterbildung zum Personalfachkaufmann
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Unser Kunde, der einen Onlineshop betreibt, sucht engagierte Mitarbeiter für den Customer Service in Voll- oder Teilzeit. Arbeitsort
Stellenbeschreibung Hier sind Ihre Fähigkeiten gefragt Unser Kunde, der einen Onlineshop betreibt, sucht engagierte Mitarbeiter für den Customer Service in Voll- oder Teilzeit. Arbeitsort
Erstellen, Durchführen und Überprüfen der monatlichen Entgeltabrechnungen bestimmter Mitarbeiter Verantwortlich für internes und externes Melde- und Bescheinigungswesen Verwalten von Stammdaten sowie Führung
Erstellen, Durchführen und Überprüfen der monatlichen Entgeltabrechnungen bestimmter Mitarbeiter Verantwortlich für internes und externes Melde- und Bescheinigungswesen Verwalten von Stammdaten sowie Führung
Arbeitszeiten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Wertschätzendes Miteinander Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Weihnachtsgeld Mitarbeiter- und Firmenfeiern Jobrad Umfassende Einarbeitungszeit
, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter
, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter
, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter
, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter
, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter
und zusätzlich Kenntnisse in SAP FI-AA und FI-Co von Vorteil Erste Erfahrungen in der Mitarbeit von Digitalisierungsprojekten sammeln und haben Freude von Vorteil Was wir Ihnen bieten: Einen festen
Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen Pflegen
kann. Das sind Ihre Aufgaben Fungieren als Schnittstelle im Büro zwischen dem HR Management, der Abrechnung und den Mitarbeitern Ausführen von administrativen Aufgaben und das Erstellen von Arbeitsverträgen oder Zeugnissen
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung einen verantwortungsbewussten und zuverlässigen Angestellten als kaufmännischer Mitarbeiter in Vollzeit. Es handelt
, Customer Success Manager, Sales Agent, Sales Manager, kaufmännischer Mitarbeiter, Tele Sales Agent, Vollzeit, Teilzeit, Quereinsteiger, Customer Success Manager, Customer Service Representative, Mitarbeiter