und Heimtextilien runden unser Sortiment als Nahversorger ab. Zur Verstärkung unserer Filiale suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Verkauf in Teilzeit (m/w/d). Ihre Aufgaben Aktive Kundenansprache
Mitarbeiter Bedientheke und Selbstbedienung in Teilzeit (m/w/d)
Mitarbeitern suchen wir neue Kollegen, die unsere Begeisterung für schöne Dinge teilen. Also worauf warten Sie? Weitere Informationen finden Sie auch auf unserer Karriereseite. Visual Merchandiser/Florist (m/w
// Minijob oder Teilzeit Deine Vorteile: Flache Hierarchien deine Meinung ist uns wichtig Entwicklungschancen: motivierte Mitarbeiter fördern wir vom Minijob bis zur/m Regionalleiter
uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden
Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertrauen, Fairness, Kompetenz 25-30 Tage Urlaub Betreuung in unserem Hause Prämienzahlung "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Ihr Profil Erfahrung als Reinigungskraft zwingend
hat abwechslungsreiche und spannende Einsatzorte Erstattung von Fahrtkosten, Parkgebühren und Jobtickets Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte) und andere großartige Prämien Das wünschen
) Willkommensprämie, wenn Du dich für uns uns entscheidest Prämien für das Werben neuer Mitarbeiter Übernahme Kinderbetreuungskosten (auch für IHN) keine Urlaubssperren- Du bestimmst wann du Urlaub machst
% steuerfreie Zuschläge auf den gesamten Stundenlohn keine Urlaubssperren flexible Urlaubsplanung, auch in der Probezeit + Urlaubs- und Weihnachtsgeld Frei bleibt Frei! Corporate Benefits: Mitarbeiter-Rabatte
über deine freie Zeit abwechslungsreiche und spannende Einsatzorte Erstattung von Fahrtkosten, Parkgebühren und Jobtickets Corporate Benefits (Mitarbeiter-Rabatte) und andere großartige Prämien einen Arbeitgeber
für das Werben neuer Mitarbeiter Übernahme Kinderbetreuungskosten (auch für IHN) keine Urlaubssperren- Du bestimmst wann du Urlaub machst Fortbildungsmöglichkeiten immer ein offenes Ohr auch außerhalb
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
Für unseren Kunden suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) für Sortierarbeiten in der Produktion im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Chemnitz . Stellenbeschreibung Arbeitsort Chemnitz
// Minijob Deine Vorteile: Flache Hierarchien deine Meinung ist uns wichtig Entwicklungschancen: motivierte Mitarbeiter fördern wir vom Minijob bis zur/m Regionalleiter/in ist bei uns alles möglich
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
, damit unsere Mitarbeiter sich gut aufgehoben fühlen und ihr Potenzial entfalten können. Eine strukturierte Einarbeitung, ein direkter und offener Austausch sowie eine familienfreundliche Dienstplanung zeichnen
- Vormittag, Vollzeit sein. Ihre Aufgaben als Quereinsteiger (w/m/d) als Aushilfe: - Maschinenbedienung - Allgemeine Helfertätigkeiten - Mitarbeit in der Verpackung - Anlerntätigkeiten im Bereich Verpackung
qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit. Durch die inhaltliche Spezialisierung über unsere Tochterunternehmen und unsere Marke
) befristet bis 30.11.2024, mit der Option auf Verlängerung. Die Vergütung erfolgt gemäß Haustarifvertrag in Gruppe I (Pädagogische/r Mitarbeiter/in). Sie übernehmen die fachliche Begleitung, Betreuung
) befristet bis 30.11.2024, mit der Option auf Verlängerung. Die Vergütung erfolgt gemäß Haustarifvertrag in Gruppe I (Pädagogische/r Mitarbeiter/in). Sie übernehmen die fachliche Begleitung, Betreuung
rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit. Durch die inhaltliche Spezialisierung über unsere Tochterunternehmen und unsere Marke maxQ
in Deutschland. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen
wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.000 Mitarbeitern an 200 Standorten
(mit 25 - 35 Wochenstunden) aktiv unseren gemeinsamen Erfolg der Niederlassung Chemnitz mit! Ihre Aufgaben: Rechnungslegung und Zuarbeit zur Erstellung der Lohnabrechnungen unserer Mitarbeiter (m/w/d
auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern in einem expandierenden Unternehmen wirst. Wir zahlen mindestens
ist einer der führenden Bildungsdienstleister in Deutschland. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen
ist einer der führenden Bildungsdienstleister in Deutschland. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen
– Unternehmen für Bildung ist einer der führenden Bildungsdienstleister in Deutschland. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen
– Unternehmen für Bildung ist einer der führenden Bildungsdienstleister in Deutschland. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen
qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit. Durch die inhaltliche Spezialisierung über unsere Tochterunternehmen und unsere Marke
. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit
. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit
rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit. Durch die inhaltliche Spezialisierung über unsere Tochterunternehmen und unsere Marke maxQ
rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit. Durch die inhaltliche Spezialisierung über unsere Tochterunternehmen und unsere Marke maxQ
in Deutschland. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen
. Als anerkannter gemeinnütziger Träger der beruflichen Aus- und Weiterbildung qualifizieren rund 2.000 Mitarbeiter*innen jährlich mehr als 45.000 Menschen an über 200 Bildungseinrichtungen bundesweit
entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern und über 1.600 erfolgreichen Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen
hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern
, wenn Sie sich für Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.500 Mitarbeitern und über 1.600 erfolgreichen Personalvermittlungen an 200 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter
und Familie ist unser Ziel Regelmäßige Mitarbeitergespräche und Lohnanpassungen Prämie "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" etc. Ihre Aufgaben Übernahme der Patientenbetreuung Assistenz bei Untersuchungen
Mitarbeiter (gn) IT-Sicherheit Als regionales Kreditinstitut sucht mein Kunde einen Experten (gn) im Bereich Informationssicherheit. Ich freue mich bei Interesse auf Ihren Kontakt
und wertschätzende Pflege sowie Unterstützung der Bewohner:innen beim selbstbestimmten Leben Mitarbeit bei der Gestaltung eines beziehungsorientierten Miteinanders zwischen Bewohner:innen und Mitarbeiter:innen
Individuelle Beratung bei der Stellenauswahl und Karriereplanung Passgenaues Briefing zu der beschriebenen Position und unserem Mandanten Werbeprämie für Werbung neuer Mitarbeiter Ihre Aufgaben Hilfestellung
Erstellung von Präsentationen und Berichten Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten Koordination von Geschäftsprozessen in Abstimmung mit der Geschäftsführung Allgemeine Sekretariatsaufgaben
Mitarbeiter in Chemnitz zu besetzen. Das könnte er sein, Ihr Wunsch-Arbeitsplatz? Dann legen Sie Ihr berufliches Glück in die Hände von Randstad und bewerben Sie sich gleich online! Menschen mit einem Handicap
Mitarbeiter (gn) Compliance Management in Festanstellung Aktuell auf Jobsuche? Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Für unseren Kunden suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (gn) für die Service- und Kundenberatung. Ihre Benefits bei unserem
. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt auch für Dich eine passende Stelle finden. ACTIEF Personalmanagement - HOME OF THE PERFECT MATCH - damit auch Du einer von 5.000 zufriedenen Mitarbeitern
Büroarbeitsplätze stehen zur Verfügung Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird gezahlt Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, Tschechien und den USA